Door fittings

High-quality fittings of renowned manufacturers

Unser Showroom ist für Sie geöffnet - wir trotzen dem Wasser(-schaden).

Telefonisch erreichen Sie uns die nächsten Tage unter der Rufnummer 040-430 925-60 oder -61.

Fittings for doors, windows etc.

We offer door fittings of leading brands, quality products from manufacturers, small and medium family operated companies from Germany but also in international well known brands. If you are looking for something special, we are your place to contact.

Our products range from understated and classy in antique, nostalgic to modern optics. In addition to common materials and surfaces such as brass, chrome and stainless steel, etc. you will also find products with high-quality coatings of gold, silver or titanium.

We allow individualization by combining different elements and manufacturers. Special requests regarding technical requirements, use of materials and surface treatment we realized easily. Small series or individual fittings are produced in high quality for you.

The quality and the technology behind it are of course state-of-the-art and leave nothing to be desired. We carry products of manufacturer Bisshop, FSB, HEWI, Daubi, Giara, Fama, Samuel Heath, Randi, Technoline, OMP Porro, Union Knopf, Spitzer and many other brands.

We have the appropriate range for individual solutions in private and commercial buildings with high usage frequency.

Sonderlösungen

Design

Fittings are an important part of interior design. Usually are selected to fit perfectly into the style. If properly selected, they still are unobtrusive but complement the overall impression of a harmonious whole. Whether standard design or antique, fittings must always be functional. Due to our long-standing market presence and our suppliers contacts we are able to organize also fittings from international manufacturers.
In our showroom you will find both classic and unusual modern models.

Solutions

Sometimes standard products do not meet the complex requirements. With our many years of expertise in the field of fittings and standards (eg escape route technology (fire and panic) enhanced hygiene, high transfer coefficients and corrosion load by humidity and salinity), we jointly develop solutions that are not only functional, durable, but also beautiful.
In shape, material and surface almost anything is possible today. We will assist you in what is technically feasible and adequate.

Individualität

You have an individual idea of ​​how your future hardware will look like? We develop hardware to your liking or produce your individual line according to predefined drawings. Therefore we advise you also to feasibility.
Besides hardware we are well-versed in other types of metal productions such as figurines or wall elements in the high-end quality, we are happy to produce for you.
Contact us

Aufgrund der Feiertage bleibt unser Unternehmen an beiden Standorten

am Montag, den 02. Oktober und Dienstag, den 31. Oktober 2017
geschlossen.

Objektausstattung

Hochwertige Beschläge von namenhaften Herstellern

Objektausstattung

In unserem Showroom finden Sie die breiteste Auswahl an hochwertigen Beschlägen in Wirtschaftsraum Hamburg, gepaart mit einer fachkundige Beratung. Lassen Sie sich durch unsere Musterausstellung inspirieren. Wir zeigen Ihnen, was möglich ist.

Wir zeigen Türbeschläge führender Marken, Qualitätsprodukte von Manufakturen, kleineren und mittleren Familienbetrieben aus Deutschland aber auch in internationalem Design. Wenn Sie das Besondere suchen, sind wir Ihr Ansprechparnter.

Unser Sortiment reicht von dezent und edel über antik, nostalgisch bis hin zu einer modernen Optik. Neben gängigen Materialien und Oberflächen wie Messing, Chrom und Edelstahl etc. finden Sie bei uns auch Produkte mit hochwertigen Beschichtungen aus Gold, Silber oder Titan.

Wir ermöglichen eine Individualisierung durch die Kombination verschiedener Elemente und Hersteller. Sonderwünsche bezüglich technischer Anforderungen, Materialeinsatz und Oberflächenbearbeitung realisieren wir problemlos. Kleinserien oder individuelle Beschläge produzieren wir in hoher Qualität für Sie.

Die Qualität und die dahinter liegende Technik sind selbstverständlich State-of-the-Art und lassen keine Wünsche offen. Wir führen Artikel der Hersteller Bisshop, FSB, HEWI, Dauby, Giara, Fama, Fusital, Samuel Heath, Randi, Renz, Technoline, OMP Porro, Spitzer, Union Knopf, Valli & Valli und viele weitere Marken.

Wir haben das passende Sortiment für individuelle Lösungen in privaten und gewerblich genutzten Objekten mit hoher Nutzungsfrequenz.

Sonderlösungen

Design

Beschläge sind ein wichtiger Bestandteil des Interieur Designs. Obwohl sie in der Regel sind sie unaufdringlich sind und sich perfekt in den Stil einpassen, vollenden Sie, wenn richtig ausgewählt, den Gesamteindruck zu einem harmonischen Ganzen. Ob Standard, Design oder Antik, funktional müssen Beschläge immer sein. Aufgrund unserer langjährigen Marktpräsenz und unseren Lieferantenkontakten können wir Ihnen auch Beschläge von internationalen Herstellern besorgen.
In unserem Showroom finden Sie sowohl Klassiker als auch ausgefallene und moderne Modelle.

Lösung

Manchmal erfüllen Standardartikel nicht die komplexen Vorgaben. Mit unserer langjährige Expertise im Bereich der Beschläge und Normen (z.B. Rettungswegtechnik (Brand und Panik), erhöhte Hygiene, hohe Durchgangszahlen und Korrosionsbelastung durch Luftfeuchtigkeit und Salzgehalt) entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen, die nicht nur funktional, langlebig, sondern auch schön sind.
In Form, Material und Oberfläche ist heute fast alles möglich. Was technisch machbar und sinnvoll ist, dabei beraten wir Sie gerne.

Individualität

Sie haben eine individuelle Vorstellung, wie Ihr künftiger Beschlag aussehen soll? Wir entwickeln Beschläge nach Ihren Wünschen oder produzieren Ihre individuelle Linie nach vorgegebenen Zeichnungen. Dazu beraten wir Sie natürlich auch zur Machbarkeit.
Wir können nicht nur Beschläge. Auch andersartige Metallprodukte wie z.B. Figurinen oder Wandelemente im high-end Bereich fertigen wir gerne für Sie.
Nehmen Sie Kontakt auf